Noch mehr über uns

 

Mit geringstmöglichen Aufwand die bestmögliche Musik spielen.

 

Das geht !

 

Jens spielt eine akustische Gitarre, die per Mikro verstärkt wird, Adam spielt ein Cajón, ebenfalls durch Mikrophone verstärkt.

Und wir zwei singen dazu. Seit 2004 sind wir zwei ein eingespieltes Team

 

Top Referenzen

  • Vorgruppe von Torfrock
  • gemeinsamer Auftritt mit Lotto&Pape
  • Fischauktionshalle

und reichlich Live-Erfahrung der zahlreichen Auftritte aus den letzten Jahrzehnten.

 

 

 


Jens hat in seiner musikalischen Geschichte schon manches Terrain beackert: angefangen mit 90'er Jahre Indie - später gewechselt zu Deutschrock- immer mit Eigenkompositionen als Sänger und Gitarrist. Parallel dazu der Fokus auf die Zugposaune in BigBands- später Soulmusic. Zwischendurch SoloProjekte als Pianist und Soundtüftler. Schließlich mit 33 Jahren die Rückbesinnung aufs Plattdeutsche und Heimatliche. Parallel spielt Jens heute in der Kumpelband "Gut Strukturiert" mit seinen Jugendfreunden Steve und Martin.

Adam ist als Baletttänzer seit frühester Jugend auf den Bühnen der Welt zuhause. Musikalisch und rhythmisch beherrscht er alle Stile. Aktuell ist er als Drummer bei Rockbands und einer MittelalterCombo aktiv.


 

Weitere Profile im Netz: